Hauptinhalt
Topinformationen
[Master] Marketing-Forschung und Modellierung [Übung]
Marketing II
9.19501
Dozenten
Beschreibung
Weitere Angaben
Ort: 15/128
Zeiten: Fr. 10:00 - 12:00 (wöchentlich)
Erster Termin: Freitag, 25.04.2025 10:00 - 12:00, Ort: 15/128
Veranstaltungsart: Übung (Offizielle Lehrveranstaltungen)
Studienbereiche
- Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Wirtschaftsinformatik (Akkreditierung 2024) > Wahlpflichtbereich Betriebswirtschaftslehre
- Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 06 > Master Anwendungsfach BWL
- Wirtschaftswissenschaften > Alte Studienbereiche > M.Sc. Betriebswirtschaftslehre (Akkreditierung 2014) > Management
- Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Economics (Accreditation 2022) > Betriebswirtschaftslehre (Business Administration) > BWL (BA)
- Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Wirtschaftsinformatik (Akkreditierung 2017) > Wahlpflichtbereich Betriebswirtschaftslehre
- Wirtschaftswissenschaften > Alte Studienbereiche > M.Sc. Economics (Akkreditierung 2014) > Management
- Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Betriebswirtschaftslehre (Akkreditierung 2022) > Schwerpunkte > Management
- Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Betriebswirtschaftslehre (Akkreditierung 2022) > Schwerpunkte > Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften > M.Sc. Betriebswirtschaftslehre (Akkreditierung 2022) > Betriebswirtschaftslehre > BWL