Hauptinhalt
Topinformationen
Personen
[Bachelor] Marktforschung und angewandtes Konsumentenverhalten
9.19100
Dozenten
Beschreibung
Bestandteile des Moduls: Vorlesung und Übung
Weitere Angaben
Ort: 15/130: Di. 14:00 - 16:00 (13x),
11/212: Mi. 12:00 - 14:00 (14x)
Zeiten: Di. 14:00 - 16:00 (wöchentlich), Ort: 15/130,
Mi. 12:00 - 14:00 (wöchentlich), Ort: 11/212
Erster Termin: Dienstag, 17.10.2023 14:00 - 16:00, Ort: 15/130
Veranstaltungsart: Vorlesung (Offizielle Lehrveranstaltungen)
Studienbereiche
- Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 08 > Marketing
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftsinformatik (Akkreditierung 2017) > Wahlpflichtbereich Wirtschaft und Methoden
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Betriebswirtschaftslehre > BWL
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Management
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Quantitative Betriebswirtschaftslehre
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Nachhaltigkeit, Verhalten und Umweltpolitik
- Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 06 > Master Anwendungsfach BWL
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2014) > Spezialisierungsphase > Management